Kakaoherz

Vor einiger Zeit ist mir durch einen wunderschönen Zufall zeremonieller Rohkakao begegnet. Es war quasi Liebe auf den ersten Schluck. Ich habe seitdem immer wieder an Kakaozeremonien teilgenommen und auch für mich allein Kakao getrunken. Ich habe inspirierende und inspirierte Menschen kennengelernt und die Kraft des Kakaos genossen.

Rohkakao ist nicht nur Superfood und gesund. Er verbindet unseren Verstand mit dem Herzen, ist herzöffnend, bringt uns näher zu uns selbst, fördert die Intuition, hilft uns Antworten zu finden, unterstützt liebevoll und kraftvoll auf unserem Herzensweg.

Kakaoherz - Kakaoflow mit Herzensthema - Raum für Dich, Zeit zum Austausch mit der wundervollen Energie und Kraft von zeremoniellem Rohkakao. Die aktuellen Termine sind:

Do 15.02. - Achtsamkeit
Do 21.03. - Entwicklung
Do 18.04. - Gelassenheit
Do 20.06. - Leichtigkeit
Do 18.07. - Hingabe
Do 15.08. - Genuß
      Do 19.09. - Sinnlichkeit
     Do 14.11 - Innehalten
   Do 19.12. - Liebe
 Im Gemeindehaus der Appener Kirche (Op ́n Bouhlen 47, 25482 Appen) von 19 bis 21 Uhr. Ausgleich 25 Euro, max. 8 Teilnehmer*innen. Anmeldung per Mail an moin@heyka.de - Ich freue mich auf Dich, Kakaoherzgrüße, Heyka
 
 
 
E-Mail
Anruf